Das Projektteam

patrikPatrik Zeller (Initiant/Projektleitung Bern) schreibt, spielt und produziert Musik für Theater, Film, Bandprojekte und Kommunikation. Im Jahr 2006 ruft er seine gleichnamige Einzelfirma für Musikproduktionen ins Leben. Als Bandleader veröffentlicht er seit 2005 acht Alben mit seinen Bands Morphologue, Play Patrik und Feet Peals. In den letzten 10 Jahren hat er zu über 30 Theater-Produktionen die Musik geschrieben, unter anderem an der Schaubühne Berlin, dem Volkstheater Wien oder dem Schauspielhaus Zürich. 2012 ruft er Le son d’été ins Leben und spielt mit den Bands Sisters Rodeo, Play Patrik und Feet Peals mit. > Kontakt

philippPhilipp Mikhail (Projektleitung Zürich) ist gelernter Kaufmann, nun Musikant und angehender Schauspieler. 2006 gründet er mit Freunden ein Partylabel und veranstaltet seither regelmässig Konzerte. Als Verantwortlicher für Musik und Bookings erhält er so schnell Einblick ins Musikgeschäft, arbeitet sowohl mit anderen Labels aber auch mit Musikern und Technikern, spielt mit seiner Loopstation eigene Konzerte. Als Schauspieler wirkte der Zürcher zuletzt an den Thalwiler Kulturtagen und im Turbine Theater mit, ausserdem betreibt er mit einer Theatergruppe ein Kasperlitheater. > Kontakt